Donnerstag, 16. April 2009

Gecko - für Mimi und Celine


Diesen Gecko haben wir im Terrazoo in Rheinberg entdeckt. Sofort dachten wir an Dich, Mimi. Celine war so begeistert, daß sie nun unbedingt einen Gecko als Haustier haben möchte (ich finde diese Tiere ja auch wunderschön...). Es war sehr schwer, ihn zu fotografieren, da er kaum ruhig sitzen konnte - was man leider an der Qualität auch sieht.

2 Kommentare:

  1. Trotzdem super getroffen! Das scheint ja auch tatsächlich ein Riesentaggecko zu sein - so wie meine Vorlage für das Bild! Dankeschön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ines, ich hoffe, die um sich greifende Frühjahrsmüdigkeit einen Bogen um Dich gemacht ;-) Bin so gespannt auf Neues von Dir. Besuche doch mal meinen Fotoblog www.miriam-landscapes.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße, mi

    AntwortenLöschen