Dienstag, 7. April 2009

Es ist so weit..



..sie blüht.

Ich war so begeistert, daß ich
gar nicht aufhören konnte, sie
zu fotografieren.

11 Kommentare:

  1. Hallo Ines ,
    die „Herzchen“ sind ja TRAUMHAFT schön!!
    L.G.babs

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich war heut auch recht "verzückt" - beim Sortieren der vielen Fotos hatte ich die Qual der Wahl... Besuch Dich bald mal ganz in Ruhe auf Deinem Blog! Versprochen. LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie wunderbar und wie passend, denn gestern kam dann auch mein Brautkleid. Das ist ein sehr schönes Foto und eine wunderschöne Pflanze.
    Liebe Grüße,
    Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Es wird ernst.. Ich freu mich darauf, Dich in Deinem wunderbaren Kleid zu sehen. Kein Foto der Welt wird je so schön sein können, wie Dein leuchtendes "Sein" am Tag Deiner Vermählung !!

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich zu und bin ganz gespannt, wie Sanni strahlen wird - ich glaube, sie grinst jetzt schon von einem Ohr zum andern ;-)
    Tolle Blumenfotos, Ines!!

    AntwortenLöschen
  6. Äh...stimmt! Wieso wißt Ihr das ich jetzt gerade grinse?
    Das ist unheimlich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ist Dir etwa noch nie die kleine Kamera über dem Schreibtisch aufgefallen...
    Grinse bloß weiter!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wir kennen Dich halt.. und.. Wie Du siehst, wirst Du uns doch nicht ganz los...

    AntwortenLöschen
  10. Niemals!! Ines, wir kennen doch schließlich niemanden sonst, der so verrückt und kreativ ist wie wir ;-))Was wäre das langweilig ohne unsere tolle Sann!!

    AntwortenLöschen
  11. Kamera? Nö! Nich gesehen!!! Ihr hoffentlich mein -Nasepopeln- auch nich! Außerdem, wer will den schon so langweilig leben und nicht verrückt so sein wie wir!!!

    AntwortenLöschen