Sonntag, 31. Januar 2010


















Sieht das nicht gemütlich aus?
Entdeckt bei der Eröffnung der Kulturhauptstadt auf Zeche Zollverein.

7 Kommentare:

  1. KLasse eingefangen! Wenn da mal keine Wichtel oder Schlümpfe drin wohnen...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich wäre für Schlümpfe. Richtig niedlich das Heim. Sehr hübsch anzusehen.
    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre für Heinzelmännchen, die Nachts zum putzen kommen. ;o)
    Das sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ...och, vielleicht wohnt da das Rumpelstielzchen
    und genießt gerade seine Pilzsuppe:o))
    Super Foto!!
    Lieben Gruß von Babs!

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hab ich ja Eure Phantasie ein bischen angeregt, was? Aber eigentlich sitzt da drin Dornröschen, spinnt Stroh zu Gold, wartet daraf, daß der Wolf ihr als Picknich Kuchen und Wein bringt und wird sich gleich an einer Spindel stechen, um in einen 100jährigen Schlaf zu fallen und davon zu träumen, daß der Froschkönig sie wachküssen wird.. Hm, oder wie war das noch gleich?!

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahihihie!

    Liebe Ines, Du bist ja wundervoll Kreativ...
    deshalb hoffe ich - Du freust Dich über einen Kreativ- Award von mir (Kartengestaltungsblog)?!

    Ein fröhliches und schönes Wochenende und einen herzlichen Gruß!
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen