Freitag, 5. Juni 2009

Einfach mal abtauchen...



























8 Kommentare:

  1. Sehr schöner Gedanke, sieht erfrischend aus, würde aber bald nach Luft schnappen müssen ;-)
    Schöner Hintergrund, den Du hier ausgwählt hast! Bloggen ist schon was Feines....

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein irres schönes Bild, das erste mein` ich;) Liebe Ines, Du bist echt tüchtig in Blogeinrichtungen, Miriam nicht minder;)
    Suuper schön macht ihr das!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...kaum ist man mal ne Woche nicht da, wird da fleißig gewerkelt und kreiert. Sehr schöne Fotos, schöne Farben.
    Bin übrigens wieder im LAAANDE..;-)))

    Herzlichst, Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich, Du hast uns hier wirklich gefehlt :-) Schau mal auf "IrishArt"..

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich schon, schreibe auch noch was....
    Sehr schön!!!
    Drück Dich ganz fest..Sann

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Ines,
    durch meiner lieben Miriam, habe ich einen „Sonnenschein - Award“ bekommen und
    möchte auch Dir dazu Gratulieren ;)
    und bitte Dich, auf meinen Fotoblog mal nach zu schauen! :-)
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Award, gell?! Du musst ihn weiterreichen indem Du in einem Post oder per Kommentar jemanden (oder einen Blog) nominierst!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja...das wäre schön. Aber so eine gute Figur wie die schönen Flamingos würde ich dabei nicht machen. Tolle Fotos!!!!
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen